AnimeWallpapers Logo

AnimeWallpapers.de
suche wallpaper:
Willkommen auf www.animewallpapers.de
Willkommen auf einer der ältesten Anime und Manga Wallpaper Webseiten im deutschsprachigem Raum. Wir haben über 3300 Desktop Hintergrundbilder (Wallpaper) in über 100 Kategorien.
Für jeden sollte etwas dabei sein. Bei fragen, requests oder problemen könnt ihr unser Forum aufsuchen.

Links könnt Ihr die jeweilige Kategorie aussuchen.


Nun aber viel Spaß beim stöbern!

Content Management Powered by CuteNews

Neue Updates // Änderungen
Guten Abend liebe Wallpaper Gemeinde.

Wir haben in einigen Sektionen weitere Updates getätigt.

Die Zeiten ändern sich, und so ist die Standardauflösung der Nutzer inzwischen stark gestiegen. Als mit dieser Wesbeite begonnen wurde, war durchaus eine Auflösung von 640x480 normal. Dementsprechend wurden auch die Wallpaper skaliert. Diese Skalierung wurde nun komplett abgeschafft. Wenn ihr euch die Wallpaper herunterladen wollt, seht ihr nach dem Thumbnail (Also eine winzige Darstellung des Bildes) das Bild nun direkt in voller Auflösung. Postet doch in den kommentaren ob euch das so gefällt, oder ob nicht?! ;)
0 Comments
Posted on 05 Apr 2012 by sebi
Name:
E-mail: (optional)
Smile: smile wink wassat tongue laughing sad angry crying 



| Forget Me