Vielen Dank an: róhoko (ereignishorizont at hotmail dot com)
die seite ist ja eigtl für deutsche gedacht .. aber wir wollen schliesslich keine rassisten sein
Posted by Gast on Fri Apr 1 10:37:54 2005
Sieht irgendwie süss aus,wenn sie sauer ist!
Posted by Gast on Tue Aug 31 03:55:16 2004
Hallo!!!! Es gehen auch Amerikaner oder sonst wer, auf die Website. Oder müssen es immer nur DEUTSCHE sein.
Posted by Gast on Sat Jul 10 02:11:11 2004
Girlpower Forever!!!! XD P.S Echt sprech mal deutsch und tu nicht so Möchtegern.
Posted by Gast on Thu May 20 00:34:24 2004
boah sprech deutsch oder sei still !!!!
Posted by Gast on Wed May 5 01:13:05 2004
They spelled princess wrong! eheh, i guess thats just forign-ish-ness
Posted by Gast on Wed Apr 14 02:54:32 2004
Super cooles Bild !!!! Freu mich schon auf die Ausstrahlung auf RTL2.
Posted by Gast on Tue Dec 23 10:02:09 2003
Add Comment