it look cool
Posted by Gast on Sun Feb 5 05:48:10 2006
Ich find Yuuhi auch bessa! Aber Toya is irgendwie cooler...aber Yuuhi süßer!!!!!!!
Posted by Gast on Sun Jul 24 20:54:09 2005
hey was ihr sagt toya ist der beste nöööööööööö juhi juhi juhi
Posted by Gast on Wed Sep 22 12:59:42 2004
Their sssoooooo cute>lyke me!!
Posted by Gast on Fri Aug 6 09:36:22 2004
Wer ist Aya? Und Ceres? sONST IST DAS bILD GANZ HÜBSCH! ^^
Posted by Gast on Wed Jul 14 14:53:34 2004
Ayashi no ceres ist der beste Manga den es je gegeben hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Posted by Gast on Mon Mar 1 22:35:32 2004
ayashinoceres cartooonnnnnnn is the best anime cortoooon
Posted by Gast on Sun Feb 1 20:48:02 2004
Leider gibt's so 'ne Menschen nicht oft in echt! :(
Posted by Gast on Sat Dec 6 21:49:44 2003
uhh ich würde beide nähmen wen ich nicht w were......
Posted by Gast on Sun Nov 30 19:04:31 2003
ja schon, aber aya is auch schön aber TOYA is amm geilsten ....
Posted by Gast on Tue Nov 11 01:03:28 2003
Ceres ist echt hübsch!^^
Posted by Gast on Fri Sep 5 20:36:25 2003
Add Comment